Christlich Demokratische Union Deutschlands
 
     
     
 

Vorstand

Dem Ortsvorstand des CDU-Ortsverbandes Mannheim-Neckarstadt gehören die folgenden Mitglieder an.

Christian Stalf

/uploads/d6/fe/d6fee6b51a3bbf60c349ae87d7ff615e/stalf.jpg

Ortsvorsitzender

Bezirksbeiratsprecher Neckarstadt-West

Beruf:
PR-Berater, Jurist und Kommunikationswissenschaftler
 
ehrenamtliche Tätigkeiten:
Kreisvorsitzender Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) der CDU Mannheim
Mitglied im Kreisvorstand der CDU Mannheim
 
Stellv. Vorsitzender Bürgerverein Neckarstadt
Mitglied in der Geschichtswerkstatt Neckarstadt
Mitglied im Aktionsbündnis Alter Messplatz

 


Roswitha Henz-Best

/uploads/Zo/7y/Zo7yh3_zX7p4mpq0_U01cQ/henz-best.jpg

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Bezirksbeiratsprecherin Neckarstadt-Ost


Günter Wöhr

/uploads/X5/sN/X5sN5Fe9cNpf9HIMx8q4Bw/woehr.jpg

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Bezirksbeirat Neckarstadt-Ost und Vertreter im AUT 

Rentner

Beisitzer im Vorstand des Bürgervereins Neckarstadt, stellvertretender Vorsitzender IG Neckarpromenade, Schöffe am Amtsgericht 


Karin Urbansky

/uploads/ac/4e/ac4e66a038e4d98d00c1f59cca7c815f/urbansky2.jpg

Schriftführerin

Bezirksbeirätin in Neckarstadt-West

1970 in Mannheim geboren und lebt seitdem in der Neckarstadt

Hauptschulabschluss, Ausbildung zur Schauwerbegestalterin

Verheiratet seit Januar 2001, 2 Kinder.

Ich machte einige Berufszweige durch, bis mein Mann sich 1999 als Unternehmer selbständig machte. Seitdem führen wir den Betrieb zusammen.

Ich bin seit September 2004 in der CDU Mitglied und wurde noch im selben Jahr bei der Frauenunion in den Vorstand gewählt als Beisitzerin. Von 2005 bis 2009 war ich in der Neckarstadt-West Bezirksbeirätin. Meine Schwerpunkte bei der CDU liegen im Bereich schulische Bildung und der Jugendförderung.

Ich bin seit meiner Kindheit schon der Fastnacht verbunden, bin dort in einem Verein die Vizepräsidentin und pflege den Kontakt zu verschiedenen Vereinen. 

Durch meine Kinder wurde ich dann auch schnell Elternbeirat und bin das nun schon seit 1997, erst im Kindergarten und nun auf der Schule. Zudem engagiere ich mich noch in Mannheimer Vereinen für Eishockey und Inline-Hockey und bin dort auch in den Turnierleitungen tätig bis hin zur Bundesliga.

Entspannung finde ich in einem großen Internetradio, wo ich als Moderatorin tätig bin, was mir viel Freude bereitet. Dadurch bekomme ich die richtige Art vor Menschen zu reden und habe somit gute Kontakte zu Jung und Alt.


Klaus Hertle

/uploads/f3/14/f3149b7e40cf78b80046b8e7495ff1f7/hertle.jpg

Pressesprecher

 

Vorsitzender des Bürgervereins Neckarstadt e.V.


Gerhard Bumb

/uploads/z_/Wr/z_WrlmBEzGAha6P4SNdjgQ/bumb.jpg

Beisitzer

Kreisvorsitzender der Senioren Union Mannheim

Beruf: Technischer Angestellter

Mitgliedschaften: Beisitzer im Bürgerverein Neckarstadt, Gründungsmitglied Förderverein Erlenhof e.V., Tanzgruppe Neckarstadt e.V.

Politische Schwerpunkte: Sozialpolitik, "Rentner" 


Michael Hoffmann

/uploads/c8/cf/c8cfebc28769b19a776fb94159bc31a3/hoffmann.jpg

Beisitzer

 

Pensionär

Mitgliedschaften: Deutscher Postverband OV Mannheim-Senioren, Kreisvorstandsmitglied Senioren Union Mannheim, Kreisvorstandsmitglied CDA Mannheim, Mitglied im Landesvorstand Deutscher Beamtenbund in der CDA, ehrenamtlicher Lotse im Uniklinikum, Elferrat Neckarstädter Narrengilde


Robin Haas

Beisitzer


Marcel Wolf

Beisitzer


Heinz Rieger

Beisitzer


Ticker


 
© CDU Mannheim Neckarstadt 2019